Mehr

ÜBER

MICH

 

Qualifikationen

Nachdem ich schon einige Jahre als Balance zu Familie und  Beruf Yoga praktizierte, überfiel mich eines Tages die Neugier und der Wissensdurst, tiefer in die Philosophie und die Traditionen des Yoga einzutauchen. Der Impuls dies innerhalb einer Yogalehrer-Ausbildung im Ashram zu tun, kam von meiner damaligen Yogalehrerin Julia Weis. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich nicht im Traum daran, jemals zu unterrichten... aber alles kam anders...

Als im Dezember 2010 meine 400-Stunden Ausbildung in der Sivananda-Yoga Tradition, Yoga Vidya, Bad Meinberg endete, öffneten sich plötzlich unbekannte Türen:

Ich machte mein Hobby zur Passion,  biete seit April 2011 eigene Yogakurse in der Ergotherapiepraxis Lena Eck / Rheinzabern an.

Ich vertiefte meine Praxis durch ergänzende Ausbildungen:

Swadharma Yoga&More, Herxheim

Ausbildung in traditioneller Thai-Yoga-Massage ( 80 Stunden )

Power Passion Peace, Herxheim-Ettlingen-Lesbos

Yoga Teacher Training ( 120 Stunden )

Prana-Yoga-Flow, Christine May Stuttgart

Teilmodul Prana-Yoga-Flow-Ausbildung ( 20 Stunden )

Therateam, Herxheim

Ausbildung zur Reiki-Meisterin

Die Teilnahme an nationalen und internationalen Workshops und Retreats und die grandiosen Schüler und Lehrer die ich bisher erleben durfte, haben mich in den verschiedensten Yogastilen inspiriert und lassen mich offen sein für das, was Yoga ist - frei von Wertung. Ich fühle mich zu keiner Tradition verpflichtet, kehre aber immer wieder gerne zu meinen Wurzeln, dem Sivanada-Yoga zurück.

Enthusiasmus, Lebensfreude, Leidenschaft und Abenteuerlust machen mich immer wieder neugierig auf das, was noch folgen mag...

Danke Julia

kontakt

Kursort:

Praxis für Ergotherapie Lena Eck

Janusstr. 9

76764 Rheinzabern

Fon +49 157 89543959

sabinemohr68@gmail.com

so findest du den yogaraum

*Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

 

Mit dem Absenden dieser eMail Nachricht stimme ich zu, dass mir Sabine Mohr (Yogalehrerin) die gewünschten Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusendet. Die Einwilligung zum Empfang meiner E-Mails ist jederzeit per E-Mail an sabinemohr68@gmail.com oder auf dem Postweg widerrufbar. 

© 2020 Sabine Mirow

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht