WORKSHOPS 

 
   Detox Yoga 
21.03.2020
evtl. Zusatztermin 04.04.2020
10.00 Uhr  - 13.00 Uhr
- abgesagt -
Ersatztermine folgen, wenn sich die Welt normalisiert hat

Bereite dich bei diesem Workshop auf den kommenden Frühling vor - rege dein Verdauungsfeuer und deinen Stoffwechsel an. Gib all den alten Ballast(stoffen), alles was zu viel ist, in fließenden Yogasequenzen ab und lasse los.

 Nach dem Yoga genießen wir in lockerer Runde frisch zubereitete Smoothies und ayurvedisches Fingerfood.

Kosten: 40 Euro inklusive Essen

----------------------------------------------------------------------

  Honig im Herz - Feuer im Bauch
20.06.2020
10.00 Uhr - 13.00 Uhr

Auf Anregung habe ich diesen Workshop dieses Jahr wieder in mein Programm aufgenommen.

Ganz nach dem yogischen Prinzip „Sthira Sukham Asanam” üben wir, kraftvoll und zugleich mit der  Leichtigkeit unseres Herzenraumes, von einer Asana zur nächsten zu fließen. Wir setzen die Kraft unserer inneren Mitte ein und steuern selbst kleinste Bewegungen aus unserem oberen und unteren Bauch heraus.  Wir kreieren uns die richtige Balance aus Kraft, Flexibilität und Entspannung um unsere Willenskraft und  zielgerichtete Tatkraft zu schulen.

Freu dich auf das Feuer deiner inneren Mitte und das Schmelzen im Herzenraum

Kosten: 35 Euro

------------------------------------------------------------------------

 

Herz über Kopf
26.09.2020
10.00 Uhr - 13.00 Uhr

Was passiert, wenn wir den ganzen Körper einmal umdrehen, so dass die Gravitationsgesetze anders herum auf den Organismus wirken?

Unser Kopf analysiert und versucht jede neue Erfahrung und Begegnung direkt in ein ihm vertrautes Fach zu stecken. Diese Fähigkeit zu (be)urteilen ist wichtig im Leben, doch häufig hindert sie uns auch daran etwas Neues zu erleben. Wir können unsere Gedanken durch bestimmte Yogatechniken so verändern, dass wir unsere alten Denkstrukturen auflösen, was zu einem Neustart/Neubeginn führt.

In diesem Yogaworkshop erwartet dich eine inspirierende Praxis  mit dem Fokus auf Umkehrstellungen um

dein Herz über deinen Kopf zu stellen. 

Kosten: 35 Euro

-------------------------------------------------------------------------

 
Breite deine Flügel aus
14.11.2020
10.00 Uhr - 13.00 Uhr

" Wenn das Innere vorbereitet ist, kann das Äußere folgen. 

Dann geschieht alles, fast wie von selbst"

Johann Wolfgang von Goethe

In fließenden Yogasequenzen, gefüllt von Rückbeugen, öffnen wir unser Herz, schaffen Raum und Weite - wie weit, entscheidest dabei du.

Mit einer stabilen Basis und Vertrauen in dich selbst, kannst du dich zurücklehnen, fallen- und loslassen.

 Finde abschließend dein Sein in einer ruhigen Yin Yoga Sequenz

- breite deine Flügel aus und schau zurück in die Zukunft -

Kosten: 35 Euro

Alle Workshops sind getrennt voneinander erlebbar. Falls du dich für die Teilnahme an mehreren Workshops entscheidest, wird ein Mehrbucherrabatt angeboten

Bitte beachte meine AGB

Atme ein. Atme aus. Wiederhole

 

 

kontakt

Kursort:

Praxis für Ergotherapie Lena Eck

Janusstr. 9

76764 Rheinzabern

Fon +49 157 89543959

sabinemohr68@gmail.com

so findest du den yogaraum

*Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

 

Mit dem Absenden dieser eMail Nachricht stimme ich zu, dass mir Sabine Mohr (Yogalehrerin) die gewünschten Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusendet. Die Einwilligung zum Empfang meiner E-Mails ist jederzeit per E-Mail an sabinemohr68@gmail.com oder auf dem Postweg widerrufbar. 

© 2020 Sabine Mirow

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht